Schifffahrtspolitik
1. LIEFERUNGEN
Die vom Kunden bestellten Produkte werden nach Vereinigte Staaten geliefert.
Die Lieferzeiten liegen in der Regel zwischen 5 und 12 Werktagen.
Standardversand kostenlos (5 bis 15 Werktage)
Pass auf! im Falle höherer Gewalt (Unwetter, Streiks usw.) variieren können.
Die bestellten Produkte werden an die vom Kunden auf dem Bestellformular angegebene Postadresse geliefert.
Die Produkte werden montags bis freitags zu Bürozeiten geliefert, mit Ausnahme der nationalen Feiertage. Die Waren werden in geschlossenen Beuteln versandt. Die Lieferung gilt als erfolgt, wenn das Paket dem Kunden an der auf dem Bestellformular angegebenen Adresse zur Verfügung gestellt wird.
Bei der Lieferung handelt es sich um die Übertragung des physischen Besitzes oder der Kontrolle des Produkts an den Kunden.
Sofern ein oder mehrere Produkte nicht verfügbar sind, werden die bestellten Produkte auf einmal geliefert.
Der Verkäufer verpflichtet sich, seine besten Anstrengungen zu unternehmen, um die vom Kunden bestellten Produkte innerhalb der oben genannten Fristen zu liefern.
Diese Fristen werden jedoch als Richtwert angegeben. Wurden die bestellten Produkte jedoch nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem indikativen Liefertermin aus anderen Gründen als höherer Gewalt oder aufgrund des Auftraggebers geliefert, so kann der Verkauf auf schriftliche Anfrage des Kunden unter den in den Artikeln L 138-2 und L 138-3 des Verbraucherschutzgesetzbuches genannten Bedingungen gelöst werden. Die vom Kunden gezahlten Beträge werden dem Kunden dann spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Kündigung des Vertrags zurückerstattet, ohne jegliche Entschädigung oder Einbehaltung.
Die Lieferungen werden von einem unabhängigen Luftfahrtunternehmen an der vom Kunden bei der Bestellung angegebenen Adresse durchgeführt, auf die der Beförderer leicht zugreifen
kann.
Hat sich der Kunde selbst mit der Inanspruchnahme eines von ihm selbst ausgewählten Luftfahrtunternehmens beauftragt, gilt die Lieferung als erledigt, sobald die vom Verkäufer bestellten Produkte an das Luftfahrtunternehmen übergeben wurden, sobald er die verkauften Produkte dem Luftfahrtunternehmen übergeben hat, das sie ohne Reserven angenommen
hat. Der Kunde erkennt daher an, dass die Lieferung dem Frachtführer obliegt, und hat keine Garantie gegen den Verkäufer, wenn die beförderten Güter nicht geliefert werden.
Im Falle einer besonderen Anfrage des Kunden hinsichtlich der Verpackungs- oder Transportbedingungen der bestellten Produkte, die vom Verkäufer ordnungsgemäß schriftlich angenommen wurden, werden die damit verbundenen Kosten auf einem vom Kunden zuvor schriftlich vereinbarten Kostenvoranschlag gesondert in Rechnung
gestellt.
Der Kunde ist verpflichtet, den Zustand der gelieferten Produkte zu
überprüfen. Es hat eine Frist von 7 Tagen ab der Zustellung, um per Post zu empfehlen, mit Empfangsbestätigung alle Vorbehalte oder Beschwerden über die Nichtkonformität oder offensichtlichen Mangel der gelieferten Produkte (z.B. bereits geöffnete beschädigte Paket ...) mit allen entsprechenden Belegen (z.B. Fotos). Nach Ablauf dieser Frist und in Ermangelung der Einhaltung dieser Formalitäten gelten die Produkte als konform und frei von offensichtlichen Mängeln, und keine Ansprüche können vom Verkäufer rechtsgültig angenommen werden.
Der Verkäufer erstattet oder ersetzt so schnell wie möglich und auf eigene Kosten die gelieferten Produkte, deren Konformitätsmängel oder offensichtliche oder versteckte Mängel vom Kunden unter den in den Artikeln L 211-4 ff. des Code de la Consommation vorgesehenen Bedingungen und den in diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen vorgesehenen Bedingungen (siehe unter anderem Garantien) ordnungsgemäß nachgewiesen
wurden.
ARTIKEL 2 - POLITIK DES AUSTAUSCHES UND DER RÜCKKEHR
a) Widerrufsrecht
Gemäß den geltenden Rechtsvorschriften hat der Kunde eine Frist von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts, um sein Widerrufsrecht beim Verkäufer auszuüben, ohne gründes oder eine Strafe zu belegen, am Ende des Umtauschs oder der Rückerstattung, vorausgesetzt, dass die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach der Mitteilung des Verkäufers über die Widerrufsentscheidung des Kunden in ihrer Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden.
Die Rücksendungen sind in ihrem ursprünglichen und vollständigen Zustand (Verpackung, Zubehör, Packungsbeilage...) vorzunehmen, die ihre Wiedervermarktung in den neuen Zustand ermöglichen, zusammen mit der Rechnung für den
Kauf. Beschädigte, schmutzige oder unvollständige Produkte werden nicht übernommen.
Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts innerhalb der genannten Frist werden nur der Preis für die gekauften Produkte und die Versandkosten
erstattet; die vom Kunden zu tragenden Rücksendungskosten. Der Umtausch (je nach Verfügbarkeit) oder die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der vom Kunden nach Maßgabe dieses Artikels zurückgegebenen Produkte durch den Verkäufer.
Aus gründen der Hygiene: Das Zubehör wird weder übernommen noch getauscht.
Ausverkaufte Artikel werden weder übernommen noch ausgetauscht.
Um Ihr Widerrufsrecht geltend zu machen, teilen Sie unserem Dienst ihre Entscheidung mit einer eindeutigen schriftlichen Erklärung mit.
Die Widerrufsfrist wird eingehalten, wenn Sie uns ihre Post über Ihre Entscheidung, Ihr Widerrufsrecht vor Ablauf dieser Widerrufsfrist auszuüben, informieren.
a) Rückkehrantrag
Aus gründen der Hygiene: Das Zubehör wird weder übernommen noch getauscht.
Die Registrierung des Rückreiseantrags ist obligatorisch. Sie erfolgt auf dem Kundenkonto über das folgende Verfahren:
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Geschichte und Details meiner Bestellungen
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Vorgeschichte der angezeigten Befehle: Klicken Sie auf die Registerkarte Details des Befehls, der von der Rückgabe betroffen ist.
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Um am Ende der Seite zu beenden wird der Teil zurück Ware zu füllen.
Nach unserer Bestätigung ist es Sache des Kunden, uns das Paket an die Adresse zurückzusenen, die auf der Rücksendung angegeben ist.
Die Rückreisekosten gehen zu Lasten des Kunden. Bei Umtauschwünsche übernehmen wir die Kosten für den Versand der neuen Bestellung.
ACHTUNG: Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage nach Erhalt Ihres Pakets. Gegebenenfalls wird die Rückgabe verweigert und an den Absender zurückgeschickt.